Liebe Mitglieder im Heimatverein Worpswede,

die derzeitige Lage bezüglich der Corona-Pandemie hat nach wie vor Auswirkungen auf unsere Veranstaltungen und Begegnungen im Heimatverein Worpswede.
Wir bitten, die aktuellen Vorgaben für Veranstaltungen zu beachten. Vielen Dank!

 

Jahreshauptversammlung 2022

Datum: 30.05.2022, 19:00 Uhr
Treffpunkt: Ratsdiele im Rathaus Worpswede

 

 

Filmvorführung „ad acta“

Wir wollen den Dokumentarfilm „ad acta“ zeigen, welcher von Menschen erzählt, die vom NS-Gesundheitssystem erfasst wurden und von der Rekonstruktion der eigenen, aber keinesfalls abgeschlossenen, Geschichte.
Die Regisseurin Antje Hubert wird anwesend und zu einem Gespräch bereit sein.

Datum: September 2022
Treffpunkt: Ratsdiele im Rathaus Worpswede
Näheres wir rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

Benefizessen

Am Martinstag findet nun schon zum 8. Mal unser Benefizessen zugunsten des Heimatvereins im „Worpsweder Tor“ statt.

Datum: 01.11.2022, 18:00 Uhr
Treffpunkt: Hotel „Worpsweder Tor“

 

 

Adventsfrühstück

Datum: 03.12.2022, 10:00 Uhr
Treffpunkt: Hotel „Buchenhof“