Liebe Mitglieder im Heimatverein Worpswede,

die derzeitige Lage bezüglich der Corona-Pandemie hat nach wie vor Auswirkungen auf unsere Veranstaltungen und Begegnungen im Heimatverein Worpswede.
Wir bitten, die aktuellen Vorgaben für Veranstaltungen zu beachten. Vielen Dank!

 

Filmvorführung „ad acta“

Wir wollen den Dokumentarfilm „ad acta“ zeigen, welcher von Menschen erzählt, die vom NS-Gesundheitssystem erfasst wurden und von der Rekonstruktion der eigenen, aber keinesfalls abgeschlossenen, Geschichte.
Die Regisseurin Antje Hubert wird anwesend und zu einem Gespräch bereit sein.

Datum: 19. Oktober 2022, 19:00 Uhr
Treffpunkt: Ratsdiele im Rathaus Worpswede
Näheres wir rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

Benefizessen

Am Martinstag findet nun schon zum 8. Mal unser Benefizessen zugunsten des Heimatvereins im „Worpsweder Tor“ statt.

Datum: 11.11.2022, 18:00 Uhr
Treffpunkt: Hotel „Worpsweder Tor“

 

 

Adventsfrühstück

Datum: 03.12.2022, 10:00 Uhr
Treffpunkt: Hotel „Buchenhof“