Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung hat am 30.05.2022 um 19.00 Uhr
auf der Worpsweder Ratsdiele stattgefunden.

Frühjahrsputz 2022

Liebe Vereinsmitglieder,
die ersten Frühlingstage wecken wieder für viele den Wunsch sich draußen zu betätigen. Wir bieten dafür unseren Frühjahrsputz am 09.04. um 10:00 Uhr mit dem Treffen am Rathaus an. Zusammen mit der Stiftung Worpswede und dem Findorffverein wollen wir Worpswede wieder für den Frühling heraus-putzen und hübsch machen.
Am Treffpunkt halten wir Handschuhe und Greifzangen sowie Müllsäcke bereit. Die Stiftung übernimmt den Weyerberg, der Findorffverein sorgt sich um den Findorffberg und die Mitglieder des Heimatvereins werden durch den Ort laufen und an den Straßen den Müll aufsammeln. Auf dem Rossmann-Parkplatz wird von der Gemeinde Worpswede ein Container platziert. Dort werden die Müllbeutel dann entsorgt.
Um 12:00 Uhr treffen wir uns auf der Ratsdiele und werden gemeinsam eine heiße Hühnersuppe zu uns nehmen. Die Stiftung hält Kaffee und Kuchen bereit.
Damit wir entsprechend organisieren können, bitten wir um Anmeldung bis zum 05.04. entweder per Mail: heimatverein@worpswede.de oder auf den AB: 04792 2709.
Die Veranstaltung wollen wir dann um spätestens 13:30 Uhr beenden.
Für zahlreiche Anmeldungen bedanke ich mich schon jetzt.

Datum: 09.04.2022, 10:00 Uhr
Treffpunkt: Rathaus Worpswede